Produktion Deutschland & Österreich

James Jungeli
Direktor & Produzent

James Jungeli – Impresario und Produzent

Ja, es gibt sie noch. Die Träumer, die Geschichtenerzähler – Menschen, die es schaffen, uns mitzunehmen in ihre fantastische Welt voller Träume, Lachen und Staunen, denen es gelingt, uns zu verzaubern. James Jungeli ist einer von ihnen. Nicht laut, nicht plump – ein Visionär mit Herz, Verstand und Weitblick. Als Erwachsener noch Kind, hat er das träumen nicht verlernt. Gleichzeitig ist er Realist und Unternehmer, verfolgt seine Ziele mit Leidenschaft und Energie. „Ein eigener Zirkus, ein Varieté-Theater, aber ohne Tiere“ war sein größter Wunschtraum und er hat ihn sich erfüllt. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er an seinem DA CAPO – immer wieder neu, fantastisch und atemberaubend.

Sein Engagement ist so vielseitig wie die Rollen, in die er schlüpft: Heute Zirkusdirektor, morgen Geschichtenerzähler oder Puppenspieler. Gleichzeitig Herz und Kopf von DA CAPO, Geschäftsführer und Erfinder, Planer, Arrangeur, Produzent, Conférencier und Eventveranstalter. Ein Mensch, emotional, intensiv, kreativ und wie alle Künstler, süchtig nach Applaus.

Katrin Kretzschmar
Assistenz der Geschäftsleitung
Event-Managerin
Telefon: 06071-922590
info@james-show.de

Mark Grün
PR und Marketing
Telefon: 06071-922590
info@james-show.de

Sabine Klein
Eventbüro und Kasse
Telefon: 06071-922590
info@james-show.de

Ben Bantschow
Chefkoch
Geschäftsführer

Tessali Bantschow
Geschäftsleiterin

Sabine Reiser
Leitung Event

Produktion Niederlande

Ruud Snoeks
Geschäftsführer
Leitung Event

Ron Snoeks
Geschäftsführer
Finanzen

Alan Luring
Geschäftsleitung
PR und Marketing

Bobby Bleyerveld
Sponsoring
Event-Manager

Viktor van der Weegen
Sternekoch

DA CAPO Varieté – Pressestimmen

Einige Pressezitate aus den unzähligen Berichten über unser Programm. Sie möchten mehr über uns und unsere Shows erfahren? Fordern Sie unsere Pressemappe an oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns.

Frankfurter Rundschau
„Wer für zweieinhalb Stunden den Alltag vergessen und sich in eine Welt voller Akrobatik, Tanz, Musik und Slapstick entführen lassen möchte, muss zu Da Capo gehen.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Die Perfektion der Inszenierung, der raffinierte Umgang mit Licht und Farbe, die üppige Ausstattung und die aufwendigen Kostüme (…) machen den besonderen Reiz von Da Capo aus.“

Darmstädter Echo
„Da Capo – Die Show ist besser als je zuvor: Das Weihnachtsvarieté bringt wieder exzellente Artistik ins Zelt“

Lokalzeitung
„Es erwartet Sie ein atemberaubendes Spektakel mit den weltbesten Artisten und Akteuren, die Funken der Lebensfreude und Fröhlichkeit versprühen.“

Menü