Grußwort des Bürgermeisters der Wissenschaftsstadt Darmstadt Rafael Reißer für Da Capo 2016

Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert begeistert das Da Capo Varieté nun schon sein Publikum in unserer Heinerstadt. Damit ist zur Weihnachtszeit das festlich geschmückte TIPIDROM auf dem Karolinenplatz genauso selbstverständlich wie der traditionelle Weihnachtsmarkt auf unserem Marktplatz. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Jubiläums-Inszenierung CHAOS, in der sich der Regisseur und Produzent James Jungeli selbst und sein Varieté wieder neu erfindet und große Gefühle, grandiose Akrobatik, saftige Komik und mitreißende Dance Acts garantiert sind. Ich bin mir sicher, dass auch im Jubiläumsjahr ein weiteres Stück erfolgreiche Varietékultur in Darmstadt geschrieben wird. Den Besucherinnen und Besuchern wünsche ich schöne Stunden und dem Veranstalter ein erfolgreiches Gastspiel. Ihr unterschrift darmstadt

darmstadt